SCHLÜSSELFERTIGBAU

Maxvorstadt - Restaurant Ausbau

Projekt:

Restaurant-Ausbau, München Maxvorstadt

Aufgabenstellung:

Kompletter Um- und Erweiterungsbau (Zusammenlegung eines Bistros mit einem weiteren Gewerberaum zu einem Restaurant).

Ausführung:

Die Räume wurden von uns zusammengeführt, komplett entkernt und saniert. Küche und Sanitärbereich wurden neugestaltet. Außerdem versahen wir die Räume mit der notwendigen neuen Raumtechnik für das Restaurant. Die Herausforderung bestand für uns vor allem in der Aufgabe, den gesamten Umbau innerhalb von 12 Tagen über die Bühne zu bringen. Wir haben diese zeitliche und logistische Herausforderung dank Schichtarbeit und reibungsloser Koordination aller Baubeteiligten gemeistert.

Ergebnis:

Wir konnten unseren Kunden das Restaurant nach exakt der gewünschten Zeit schlüsselfertig übergeben. Entstanden ist ein einheitliches Ensemble mit italienischem Flair, das von den Gästen hervorragend angenommen wird.

DSC_3515.jpg

Außen

DSC_3525.jpg
DSC_3511.jpg