SCHLÜSSELFERTIGBAU

München - Obermenzing

Projekt:

Komplette Wohnungssanierung, München-Obermenzing

Aufgabenstellung:

Die Wohnung aus dem Baujahr 1972 sollte komplett renoviert und in einen gehobenen Standard versetzt werden. Dies betraf sowohl die Optik wie auch die Ausstattung der Wohnung.

Ausführung:

Wir entkernten die Wohnung komplett und versahen sie mit modernster Elektro- und Wasserinstallation sowie mit neuen Bädern. Böden und Türen wurden ausgetauscht, die Terrasse verbreitet und neugestaltet. Eine zusätzliche eingebaute Balkontüre schafft mehr Verbindung von Drinnen und Draußen. Für mehr Helligkeit in die Räume installierten wir Einbauspots in den Räumen. Besonders begeisterte den Bauherrn, dass wir viele eigene Ideen bei der Sanierung einbrachten, auf die er selbst nicht gekommen wäre.

Ergebnis:

Die schmucklose, eher dunkle Wohnung von einst erstrahlt in völlig neuem Glanz, verfügt über modernste Technik und raffinierte Details.

DSC_2986.jpg

Wohnzimmer und Terasse

DSC_2991.jpg
DSC_2979.jpg

Flur und Gäste WC

DSC_3024.jpg
DSC_3017.jpg
DSC_3018.jpg

Bad

Küche und Kinderzimmer

DSC_3004.jpg
DSC_3044.jpg
DSC_3012.jpg
DSC_3028.jpg

Schlafzimmer

DSC_3040.jpg
DSC_3038.jpg